Untitled Document

Werbung

Werbung
deko
deko-3
Nur verarscht...

Vor ein paar Tagen hatte ich noch einen Freund. Die Beziehung hielt 2 Tage, denn dann hat er auf wegen einem Gerücht schluss gemacht. Jemand hatte ihm erzählt, dass ich angeblich mit einem anderen Jungen rumgemacht hätte, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ich war sehr depri. So depri, dass ich mir sogar seinen Namen in den Arm geritzt habe, aber das interessiert ihn nicht. Es hat ihn auch nicht interessiert als ich wegen ihm vor seinen Augen geheult habe. Viele meiner Freunde sagen ich habe etwas besseres verdient und ich soll ihn vergessen, aber das ist gar nicht so leicht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Er will nicht mit mir wirklich reden und er glaubt mir auch nicht, dass ich mit keinem anderen rumgemacht habe. Ich hatte ihm vorgestern einen Brief geschrieben und ihm gegeben. Als ich dann mit einer Freundin weg gegangen bin meinte er zu seinen Kumpels, wo auch einer meiner Kumpels bei war das der Brief arm sei. Ich verstehe ihn nicht. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn noch immer.

LG

Svenja

18.9.09 10:18


Was nun?

Wie ihr villt bemerkt haben solltet habe ich das Thema "verlorene Liebe :'(" wieder gelöscht. Ich hatte gestern nämlich ein kleines Gespräch mit dem Jungen. Und er meinte zu mir, dass er mommentan eher auf spaß und eher nur Sex aus ist und halt auf keine Beziehun etc. Ich habe seit 12 Tagen ja bereits einen Freund, den ich auch liebe. Bis gestern war ich allerdings auch noch halt in meinen Ex verliebt. Gott sei dank hat mir das Gespräch von gestern mir die Augen geöffnet und ich habe bemerkt das mein Ex nix für mich is. Villt läuft es ja mit meinem jetzigen Freund besser. Zumindest hoffe ich das, denn wir hatten heut einen kleinen "Streit", weil ich gestern mit nem anderen Jungen Arm in Arm gegangen bin. Was aba nur war weil ich auf nüchteren magen 4 Bier und 3 Votkamischungen getrunken habe und dadurch nich mehr wirklich grade gehen konnte und da hat der andere Junge mir halt etwas geholfen. Und mein Freund dachte erst mal, dass wir sonst was gemacht hätten. Naja mal schaun wie es weiter geht. 

Bis dann!

Eure

Svenja

13.8.09 18:59


ma wieda etwas schreiben...

dachte ich könnt ma wieda ne seite machen ...

könnt ja ma auf die seite "verlorene liebe" schauen... 

konnte nicht auf hören an meinen ex zu denken denn ich liebe ihn noch imma und nun ja wir haben stress mit einander und er is saua auf mich und redet nicht mit mir und ich hab kp wieso ... :'(

lg

svenja

10.8.09 19:19


Zeit für ein bisschen Kunst^^

so nun könnt ihr euch auf der seite art n paar avatar scho ma angucken .. sind anime avatare .. ^^

ich werd verscuhen auch noch allies und der gleichen zu erstellen

viel spaß ersteinmal beim gucken wünscht euch 

eure

Svenjaemotionemotion

9.6.09 19:45


3. Seite fertig

nu is auch noch die 3. seite fertig^^

die seite elfen lied wo ihr n paar musik videos zu zu der animeserie findet^^

die serie könnt ihr euch auch unter http://www.anime-loads.org anschauen

viel spaß eure

svenjaemotionemotion

8.6.09 20:11


2. Seite fertig!!!

So jez könnt ihr auch scho auf die seite Cascada und euch n paar gute Lieder reinziehen

viel spaß dabei wünscht euch eure

Svenjaemotionemotion

7.6.09 20:00


Hallo

Hallo erstmal,

so nun hab ich ne neue HP und ich glaub die werd ich auch beibehalten!^^

Auf einer Seite steht scho ma was, und zwar auf "Gesetz der Liebe" dies gild aber nur wenn beide Partner dieses Gesetz besitzen!^^

Viel Spaß noch wünscht euch eure

Svenja emotionemotion

6.6.09 21:52


Gratis bloggen bei
myblog.de