Untitled Document

Werbung

Werbung
deko
deko-3
Was nun?

Wie ihr villt bemerkt haben solltet habe ich das Thema "verlorene Liebe :'(" wieder gelöscht. Ich hatte gestern nämlich ein kleines Gespräch mit dem Jungen. Und er meinte zu mir, dass er mommentan eher auf spaß und eher nur Sex aus ist und halt auf keine Beziehun etc. Ich habe seit 12 Tagen ja bereits einen Freund, den ich auch liebe. Bis gestern war ich allerdings auch noch halt in meinen Ex verliebt. Gott sei dank hat mir das Gespräch von gestern mir die Augen geöffnet und ich habe bemerkt das mein Ex nix für mich is. Villt läuft es ja mit meinem jetzigen Freund besser. Zumindest hoffe ich das, denn wir hatten heut einen kleinen "Streit", weil ich gestern mit nem anderen Jungen Arm in Arm gegangen bin. Was aba nur war weil ich auf nüchteren magen 4 Bier und 3 Votkamischungen getrunken habe und dadurch nich mehr wirklich grade gehen konnte und da hat der andere Junge mir halt etwas geholfen. Und mein Freund dachte erst mal, dass wir sonst was gemacht hätten. Naja mal schaun wie es weiter geht. 

Bis dann!

Eure

Svenja

13.8.09 18:59
 
Letzte Einträge: Hallo, 2. Seite fertig!!!, Zeit für ein bisschen Kunst^^


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de