Untitled Document

Werbung

Werbung
deko
deko-3
Nur verarscht...

Vor ein paar Tagen hatte ich noch einen Freund. Die Beziehung hielt 2 Tage, denn dann hat er auf wegen einem Gerücht schluss gemacht. Jemand hatte ihm erzählt, dass ich angeblich mit einem anderen Jungen rumgemacht hätte, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ich war sehr depri. So depri, dass ich mir sogar seinen Namen in den Arm geritzt habe, aber das interessiert ihn nicht. Es hat ihn auch nicht interessiert als ich wegen ihm vor seinen Augen geheult habe. Viele meiner Freunde sagen ich habe etwas besseres verdient und ich soll ihn vergessen, aber das ist gar nicht so leicht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Er will nicht mit mir wirklich reden und er glaubt mir auch nicht, dass ich mit keinem anderen rumgemacht habe. Ich hatte ihm vorgestern einen Brief geschrieben und ihm gegeben. Als ich dann mit einer Freundin weg gegangen bin meinte er zu seinen Kumpels, wo auch einer meiner Kumpels bei war das der Brief arm sei. Ich verstehe ihn nicht. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn noch immer.

LG

Svenja

18.9.09 10:18
 
Letzte Einträge: Hallo, 2. Seite fertig!!!, Zeit für ein bisschen Kunst^^


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.9.09 10:24)
wie kann man jemanden nach 2 tagen beziehung bitte lieben?
heul dich aus, schneuz deinen rotz raus und dann schwamm drüber.

irgendwann wirst auch du erwachsen werden.
hoffentlich bald!

reiss dich zusammen, ist ja schrecklich!


Svenja (18.9.09 10:41)
O.o
wir kannten uns ja scho länger und sind eig aus liebe zusammen gekommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de